2022 09 11 Fruehschoppen 104Nach zwei Tagen Landeswasserwehr-Leistungsbewerb auf der Raab Insel gingen die Feierlichkeiten nahtlos in unser traditionellen „Sulzer Fest“ und Frühschoppen über.

Am Samstagabend wurden unsere Besucher von der Band „Echt Stark“ im Großzelt unterhalten. Rund ums Zelt warteten auf die Besucher eine Schmakerlstraße die in der Disco mündete. Nach langen feiern bis in die frühen Morgenstunden folgte der Festakt BERICHT DAZU. Nach dem offiziellen Festakt zelebrierten Pfarrer Mag. Bernhard Preiß und Diakon Wolfgang Stix die heilige Messe als Dank, dass die Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden immer gesund von den Einsätzen nachhause kommen sowie für all unsere verstorbenen Feuerwehrkameraden und jenen der der Feuerwehr Sulz nahestanden. Umrahmt wurde die heilige Messe vom Musiveren St. Margarethen an der Raab, welche im Anschluss den Frühschoppen musikalisch ihren Höhepunkt verlieh. Zum Abschluss unterhielt unsere Gäste nochmals die Band „Echt Stark“ am Nachmittag.