2022 03 19 Wissenstest 30Nach zweijähriger Pause fand der diesjährige Wissenstest und das Wissenstestspiel wieder auf Bereichsebene statt. Am 19. März stellten

sich die Jugendlichen und Quereinsteiger in Birkfeld den Aufgaben. Unter Einhaltung Coronabedingter Maßnahmen wurde der Wissenstest und das Wissenstestspiel in leicht abgeänderter Form durchgeführt, so fand nicht wie gewohnt eine große Schlusskundgebung statt, Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johann Maier-Paar überreichte allen Teilnehmer*innen gleich im Anschluss nach erfolgreichen abgelegten Wissenstest und Wissenstestspiel die Abzeichen. Erfolgreich nahmen auch sechs Jugendliche und ein Quereinsteier von unserer Feuerwehr daran teil.

Wissenstest Bronze:

JFM Jakob Bilger

Wissenstest Silber:

JFM Lea Schiefer

JFM Lukas Tieber

Wissenstest Gold:

JFM Alexander Kobald

JFM Nico Schiefer

JFM Ingo Stix

Quereinsteiger:

PFM Philipp Orel

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu ihren erfolgreichen abgelegten Wissenstest.