2023 04 30 Maibaum2023 288Auch heuer war es wieder so weit, ein Maibaum wurde aufgestellt.

Traditionellerweise wird der Maibaum von uns für verdienstvollen Kameraden aufgestellt, diesmal bei unserem Atemschutzbeauftragten Brandmeister Martin Karner, Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar bedankte sich in seiner Laudatio bei Martin Karner für seine Arbeit in der Feuerwehr aber auch bei seiner Frau Sonja und seiner Familie für ihre tatkräftigte Unterstützung. Sein dank galt aber auch der Familie Johann Lagler für die Spende des Baumes sowie bei allen Feuerwehrkameraden*innen, Nachbarn und Freunde bei der Mithilfe beim Aufstellen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei den Familien Karner und Lagler für die gute Bewirtung bedanken.