2023 07 09 LFJLB Voitsberg 100Knapp 3.900 Mädchen und Burschen aus Nah und Fern waren bei den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben mit

„Feuereifer“ am Werk und lieferten sich in Voitsberg vom 8. bis zum 9. Juli 2023 spannende Bewerbe. Unter den 1.239 Durchgängen waren auch die Bewerbsspielteams der Feuerwehren des Abschnittes 07 St. Margarethen an der Raab sowie die gemischte Bewerbsgruppe beim Jugendleistungsbewerb. Bei hochsommerlichen Temperaturen erbrachten unsere Teams und Gruppen großartige Leistungen und erzielten nicht nur hervorragende Platzierungen, sondern erwarben dabei auch die jeweiligen Leistungsabzeichen bzw. Bewerbsspielabzeichen.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen recht herzlich zu ihren tollen Leistungen in den letzten Monaten und danken aber auch vorallem den Betreuerinnen und Betreuern für ihre hervorragende Arbeit und wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer.

Download der vorläufigen Ergebnislisten Landesjugendbewerbe 2023 - Voitsberg

Feuerwehrjugend 1  - Bewerbsspiel: hier klicken

Feuerwehrjugend 2 - FJLA: hier klicken

Download Ergebnislisten Styrian Junior Firefighter Cup

Bewerbsspiel: hier klicken

FJLA: hier klicken

Mädchenwertung: hier klicken

Fotos von den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben werden online, im Flickr-Kanal des LFV Steiermark, veröffentlicht.

Link: hier klicken

Traditionell findet im Rahmen des Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb auch ein Bewerterabend statt. Dieses Jahr wurden neben zahlreichen Kameraden*innen auch Oberbrandmeister des Fachdienstes Johann Schützenhofer mit der Bewerterspange in Silber für mehr als 10malige Bewertertätigkeit und Hauptbrandmeister der Verwaltung Wilhelm Maier-Paar mit der Bewerterspange in Gold für mehr als 30malige Bewertertätigkeit ausgezeichnet.