2023 08 18 Hochzeit Vera und Hans Peter 191Einen besonderen Tag feierten am 18. August Vera und unser Feuerwehrkamerad Hauptfeuerwehrmann Hans-Peter Rogan, ihre Hochzeit in der Basilika am Weizberg.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sulz empfingen gemeinsam mit der Theatergruppe Nestelbach bei Ilz und den Kolleginnen und Kollegen von Hans-Peter von der Polizeiinspektion Graz - Karlauerstraße witterungsbedingt nach der kirchlichen Trauung das frisch vermählte Paar mit einem Spalier in der Basilika.

Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar und Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl überbrachten Vera und Hans-Peter die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Feuerwehr Sulz und wünschten den beiden gemeinsam mit ihren Kindern alles Gute für die Zukunft.

Wir wünschen Vera und Hans-Peter mit ihren Kindern nochmals auf diesem Wege nochmals alles Gute.