2021 09 18 Hochzeit Mirijam und Elias Reitbauer 1Einen besonderen Tag feierten Mirijam und unser Funkbeauftragter Löschmeister des Fachdienstes Elias Reitbauer am 18. September, ihre kirchliche Trauungin der Pfarrkirche St. Margarethen an der Raab.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sulz und der Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau (bei dieser Elias Reitbauer als Zweitfeuerwehr Mitglied ist) empfingen das frisch getraute Paar mit einem Spalier vor der Pfarrkirche. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Sulz überbrachte Kommandant-Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl und seitens der Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau Kommandant Hauptbrandinspektor Robert Gammel die herzlichen Glückwünsche der beiden Feuerwehren und wünschten den Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Wir wünschen den beiden mit ihrem Sohn nochmals auf diesem Wege nochmals alles Gute.