2022 07 03 BJLB Gersdorf 103Bei gleich zwei Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben konnten unsere Jugendlichen des Abschnittes 07 St. Margarethen an der Raab und der Freiwilligen Feuerwehr Prebuch großartige Erfolge erzielen.

Am Samstag, den 02. Juli erreichte eine Gruppe beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Bad Radkersburg in den Wertungen Feuerwehrjugendleistungsbewerb Bronze/Gäste Steiermark den 3. Rang und in Silber/Gäste Steiermark den 2. Rang sowie beim Bewerbspiel Bronze/Gäste Steiermark den 4. Rang.

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz in Gersdorf an der Feistritz am Sonntag, den 03. Juli ging die Erfolgsserie weiter, so wurde eine beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze/Bereich Weiz eine Gruppe mit Rang 2. Vize-Bereichssieger und trat damit auch beim Parallelbewerb an bei diesem sie den 6. Rang erreichte. Tolle Erfolge erzielten auch die weiteren Jugendleistungsberbsgruppen und Bewerbspielteams in den Wertungen Bereich Weiz.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen recht herzliche zu ihren großartigen Leistungen und wünschen ihnen alles Gute für Landesfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb am 08. und 09. Juli in Gnas.

2022 07 03 Gersdorf 117

Weiter Bilder und Ergenisslisten:

BFV Weiz

BFV Bad Radkersbug