2023 03 07 Feuerwehrnachsuchs Sophia 100“Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.”

Mit diesen Worten haben unsere Kommandant- Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl und Oberlöschmeister Reinhard Mießl uns über die Geburt ihrer zweiten Tochter Sophia am 07. März 2023 informiert.

Die Kameraden*innen der Freiwilligen Feuerwehr Sulz ließen es sich nicht nehmen Simone und Reini zu diesem freudigen Ereignis einen Storch aufzustellen und eine Präsent zu überreichen. Leider musste die Gratulation auf Grund eines Todesfalles in der Feuerwehr etwas verschoben werden und fand somit am erst am 28. März statt.

Wir wünschen Sophia, ihrer Schwester Emma und den Eltern Simone und Reinhard alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.