2023 10 18 Feuerwehrnachwuchs Lena 107Es gibt wieder Grund zur Freude über Nachwuchs in der Feuerwehr, dieses Mal dürfen sich unser Funkbeauftragter Oberlöschmeister des Fachdienstes Elias Reitbauer

und seine Frau Mirijam über die Geburt ihrer Tochter freuen. Lena so der Sonnenschein erblickte am 18. Oktober das Licht der Welt und wurde auch zugleich von den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sulz willkommen geheißen. Die Kameradinnen und Kameraden stellten der Familie Reitbauer zu diesem freudigen Ereignis einen Storch auf, Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar und seine Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl überbrachte die Glückwünsche der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Sulz.

Wir wünschen Paul, Mirijam, Elias und natürlich Lena alles Gute für ihre Zukunft!

2023 10 18 Feuerwehrnachwuchs Lena 107