2023 02 18 Bochzug 121Nach 6 Jahren war es wieder so weit, am Faschingsamstag fand ein Blochzug unter der Organisation des Kulturreferates

der Marktgemeinde St. Margarethen an der Raab ausgehend von Neudörfl bis St. Margarethen statt. Unter den vielen Teilnehmer*innen und Vereinen war auch die Freiwillige Feuerwehr Sulz mit dabei. Die Freiwillige Feuerwehr Sulz war dieses Mal für das begehrte Bloch verantwortlich und zog dieses an der Spitze des bunten Treibens nach St. Margarethen. Am Abend wurde dieses am Marktplatz verlost. Der Reinerlös des Blochzuges kommt gemeinnützlichen Zwecken in St. Margarethen an der Raab zugute.

Ein großer Dank an dieser Stelle der Familie Neuwirt- Timeth für die Spende des Bloches.

mehr Bilder unter mascher.at