2022 03 28 AS Funkuebung 3Am 28. März konnten die Feuerwehren des Abschnittes 07. St. Margarethen an der Raab wieder eine Abschnittsfunkübung in gewohnter Form durchführen.

Neben den fünf Feuerwehren des Abschnitts nahm auch die Freiwillige Feuerwehr Langegg (BFV-GU) an dieser Übung teil. Die Übung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen an der Raab vorbereitet und durchgeführt. Zur Schlussbesprechung konnte Übungsleiter Hauptlöschmeister des Fachdienstes Martin Wagner den Abschnittsfunkbeauftragten Brandmeister des Fachdienstes Herbert Nestler, Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnittsbrandinspektor Gerald Friedheim sowie Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johann Maier-Paar begrüßen.