2023 08 11 95 Geb V Kulmer 105Am 01.August feierte unser Feuerwehrkamerad Ehrenlöschmeister Valentin Kulmer seinen 95. Geburtstag, zu diesem besonderen Anlass stellten sich am 11. August zahlreiche Gratulanten ein.

Neben Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar, Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl und einer Abordnung der Feuerwehrsenioren, welche die Glückwünsche der gesamten Feuerwehr Sulz überbrachten, gratulierten Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johann Maier-Paar, der Bürgermeister der Marktgemeinde St. Margarethen an der Raab Herbert Mießl sowie Frau Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Silvia Karelly dem Jubilar. Herr Ehrenlöschmeister Valentin Kulmer ist nicht nur unser ältester Feuerwehrkamerad, sondern auch kann auf unglaublichen 81 Jahren als Mitglied unserer Feuerwehr in denen er in den Jahren 1951-1953 als Kommandant-Stellvertreter fungierte mit Stolz zurückblicken.

Wir wünschen Valentin Kulmer auf diesem Wege nochmals alles Gute zu seinem 95. Geburtstag.