2024 01 19 60. Geb. Johann Schützenhofer 106Am 19. Jänner feierte unser Feuerwehrkamerad Oberbrandmeister des Fachdienstes Johann Schützenhofer gemeinsam mit den Kameraden*innen seinen 60. Geburtstag.

Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar und die Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl überbrachten dem Jubilar im Namen der gesamten Feuerwehr Sulz ihre herzlichsten Glückwünsche. In ihren Ansprachen würdigten sie nicht nur die beeindruckende Karriere und das Engagement von Oberbrandmeister des Fachdienstes Johann Schützenhofer, sondern betonten auch seine langjährige Tätigkeit als Jugendbeauftragter.

Besonders hervorgehoben wurde seine bedeutende Rolle bei der Jugendarbeit innerhalb der Feuerwehr Sulz. Als langjähriger Jugendbeauftragter und nunmehriger Abschnittsjugendbeauftragter hat er einen maßgeblichen Beitrag zur Förderung und Ausbildung der jungen Feuerwehrmitglieder geleistet. Die Kommandanten hoben die Bedeutung dieser Aufgabe für die Zukunft der Feuerwehr hervor und dankten Johann Schützenhofer für seinen unermüdlichen Einsatz auf diesem Gebiet.

Ein besonderer Dank wurde auch an seine Frau Elfi ausgesprochen, die den Jubilar in seinem Einsatz für die Feuerwehr stets unterstützt hat. Die Kommandanten würdigten ihre Rolle als Rückhalt und Unterstützung im Hintergrund, ohne die viele der Erfolge und Leistungen nicht möglich gewesen wären.

Wir gratulieren ihm auf diesen Wege nochmals recht herzlich zu seinem runden Geburtstag.

2024 01 19 60. Geb. Johann Schützenhofer 106