2024 02 17 30. Geburtstag OBI Mießl 100Am 10. Februar feierte unsere Oberbrandinspektorin Simone Mießl einen besonderen Geburtstag, nämlich ihren 30.

Aus diesem Anlass lud sie ihre Kameraden und Kameradinnen am 16. Februar zu einer Feier in den Buschenschank Maier-Paar ein, um gemeinsam diesen bedeutenden Meilenstein in ihrem Leben zu feiern. Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar, Brandmeister Martin Karner und Hauptlöschmeister des Fachdienstes Valentin Kulmer überbrachten im Namen der gesamten Feuerwehr Sulz ihre herzlichen Glückwünsche. In seiner bewegenden Laudatio würdigte Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar die außergewöhnliche Arbeit, die Simone mit unermüdlichem Einsatz und großer Hingabe für die Freiwillige Feuerwehr Sulz sowie für den Bereichsfeuerwehrverband Weiz leistet. Er betonte ihre Liebe und Engagement für die Feuerwehr und dankte ihr und ihrem Ehemann Reinhard für ihre ständige Bereitschaft, neben ihren familiären und beruflichen Verpflichtungen auch Zeit für die Feuerwehr aufzubringen.

Wir alle möchten Simone auf diesem Weg nochmals alles Gute zu ihrem runden Geburtstag wünschen.

2024 02 17 30. Geburtstag OBI Mießl 100