2022 10 14 2mal 50 103Gleich drei Gründe waren am Freitag, den 14. Oktober, um sich bei unseren Kameraden Hauptfeuerwehrmann Werner Mayer einzufinden.

Zum ersten wurde der von unseren Kameradinnen und Kameraden im Mai aufgestellte Maibaum bei Sturm und Kastanien um geschnitten. Die beiden weiteren Gründe führten später zum Buschenschank Knotz wo unseren Kameraden Hauptfeuerwehrmann Werner Fleischhacker und Hauptfeuerwehrmann Werner Mayer Pandemie bedingt ihren 50. Geburtstag nachfeierten. Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier und Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin Simone Mießl gratulieren den beiden Kammeraden nachträglich zu ihrem runden Geburtstag, welche sie bereits 2020 bzw. 2021 feierten, und überreichten den beiden kein Präsent.

Wir wünschen den beiden auf diesem Wege nachträglich nochmals alles Gute.