2022 04 30 Maibaumaufstellen 67Nach zwei Jahren Zwangspause war es am 30. April wieder so weit, wir konnten einen Maibaum aufstellen. Ursprünglich war es 2020 schon geplant das wir unseren Feuerwehrkameraden Hauptfeuerwehrmann Werner Mayer

zu seinem 50. Geburtstag sowie seiner Familie als Dank und Anerkennung für ihre Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr Sulz einen Maibaum aufstellen. Jedoch aus bekannten Gründen war es uns damals nicht möglich. Heuer nutzten wir die Gelegenheit und holten dies nach. Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar dankte in seiner Laudatio Werner, Doris, Jakob und Lukas für ihre Tätigkeiten und ihr Engagement rund um die Freiwillige Feuerwehr Sulz. Ein besonderer Dank galt der Familie Karner für die Spende des Maibaumes.

Für die anschließende Bewirtung möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Familie Mayer bedanken.