2022 12 23 empfang des friedenslichtes 112Am 23. Dezember war es wieder so weit, das Friedenslicht aus Bethlehem kam in St. Margarethen an der Raab an.

Beim Feuerwehrhaus St. Margarethen an der Raab wurde das Friedenlicht (eine Aktion des ORF) von der Feuerwehrjugend des Pfarrverbandes Kirchberg- St. Margarethen im Empfang genommen. Ein anschließender Fackelzug führte zur Pfarrkirche von St. Margarethen an der Raab wo das Friedenlicht an Pfarrer Mag. Bernhard Preiß übergeben wurde, gemeinsam mit ihm wurde eine kurze feierliche Andacht in der Kirche gefeiert. Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer eine kleine Jause im Feuerwehrhaus St. Margarethen bevor alle das Friedenslicht in ihre Ortschaften brachten.