2022 07 09 LFJLB Gnas 209Rang 3. in Silber für unsere Jugendlichen beim 50. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und 13. Bewerbspiel am 08. und 09. Juli 2022 in Gnas.

Einmal mehr konnten unsere Jugendlichen des Abschnittes 07 St. Margarethen an der Raab (Goggitsch, Hofstätten, St. Margarethen/R., Sulz und Takern II) sowie der Feuerwehr Prebuch beim Saisonhöhepunkt in Gnas ihre Top Leistung und ihr Können unter Beweis stellen. Alle Jugendlichen erzielten bei sommerlichen Temperaturen beim Bewerbsspiel und beim Jugendleistungsbewerb hervorragende Ergebnisse und erwarben mit Bravour die jeweiligen Bewerbsspielabzeichen und Leistungsabzeichen. Ganz besondere Leistung erbrachte eine Gruppe in Silber beim Jugendleistungsbewerb, sie erreichte in Silber den 3. Rang. von nicht weniger als 118 Gruppen in dieser Wertung und die weiteren Gruppen Rang 15, 80 und 108 in Bronze von 202 Gruppen sowie in Silber Rang 20. Großartige Leistungen auch bei unseren Bewerbsspielteams in Bronze die Ränge 62, 85, 189 und 190 von 435 Teams.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen recht herzlich zu ihren Top Leistungen, aber auch besonders allen Jugendbeauftragten und Betreuer für ihre hervorragende Arbeit.

2022 07 09 LFJLB Gnas 208

Gratulieren dürfen wir auch Brandmeister des Fachdienstes Johann Schützenhofer (Feuerwehr Sulz) welcher beim Bewerterabend mit der Bewerterspange in Bronze für mehr als 5malige Tätigkeit als Bewerter und Brandrat des Fachdienstes Gerhard Grain (Feuerwehr Goggitsch) mit der Bewerterspange in Gold für mehr als 30malige Tätigkeit als ausgezeichnet wurden.

2022 07 09 LFJLB Gnas 200

weiter Berichte & Bilder LFV Steiermark