2022 11 11 50Feier 105 12mal 50.Geburtstag gab es am 11. November zu feiern, Brandmeister Hubert Maier-Paar und Oberbrandrat Johann Maier-Paar

luden anlässlich ihrer Geburtstage zu einer Feier ein. Brandmeister Hubert Maier-Paar feierte im Oktober seinen 50. Geburtstag und Oberbrandrat Johann Maier-Paar beging zwar schon im April 2021 seinen 50. Geburtstag konnte diesen aus Pandemiegründen nicht feiern. Gemeinsam entschlossen sie diese nun mit der Feuerwehr Sulz zu feiern. Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Erwin Maier-Paar und Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin Oberbrandinspektorin Simone Mießl überbrachten den beiden die Glückwünsche der gesamten Feuerwehr Sulz, dankten den beiden auch für ihre hervorragende Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr. Ihr Dank galt auch den beiden Ehepartnerinnen Manuela und Bettina für ihre Unterstützung und Verständnis welche sie nicht nur ihren Ehepartner, sondern auch der Feuerwehr Sulz entgegenbringen.

Wir gratulieren den beiden nochmals recht herzlich zu ihren runden Geburtstagen und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.