2022 29 05 100Jahre OEKB OV St Marg 156Anlässlich des 100jährigen Bestandsjubiläum veranstaltete der Ortsverband St. Margarethen an der Raab des Österreichischen Kameradschaftsbundes ein Bezirkstreffen in St. Margarethen.

Zu diesem Treffen waren auch Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde geladen. Nach dem feierlichen Einmarsch vom Sportplatz zur Hügellandhalle fand in dieser der Festakt mit heiliger Messe statt. Im Rahmen des Festaktes wurden Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johann Maier-Paar und der Leiter der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Oberbrandrat des LFV Gerhard Grain mit dem Verdienstkreuz mit Eichenlaub für ihre außergewöhnlichen Verdienste um den Kameradschaftbundes ausgezeichnet. Wir gratulieren den Ortverband St. Margarethen an der Raab recht herzlich zu ihrem Bestandsjubiläum, sowie Oberbrandrat Johann Maier-Paar und Oberbrandrat des LFV Gerhard Grain zu ihren Auszeichnungen.