Start Maibaum 2017

 

mit Fotogalerie

 

Wie es der alte Brauch so will so wurde auch Heuer wieder von der Freiwilligen Feuerwehr Sulz ein Maibaum aufgestellt. In diesem Jahr wurde

der Baum wieder einen verdienten Kameraden und seiner Familie gestellt, Herrn Hauptfeuerwehrmann Albert Timeth. Maibäume als Symbol des Frühlings und der Dankbarkeit werden seit jeher als Anerkennung besonderen Personen aufgestellt.

Feuerwehrkommandant ABI Johann Maier würdigte in seiner Laudatio das Engagement und den Einsatz von Hauptfeuerwehrmann Albert Timeth und seiner gesamten Familie bei der Feuerwehr und diversen Veranstaltungen. Er dankte aber auch der Familie Neuwirt für die spende des Baumes und die zur Verfügung Stellung des Platzes zum herrichten des Baumes . 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Sulz dankt der Familie Timeth- Sommerauer für die Gastlichkeit werden und nach dem aufstellten des Baumes.

Ankündigungen


Termine

Unwetterwarnzentrale

 

Wetter

Unterstützer